Service-Navigation

Suchfunktion

Anfahrt zum Gericht

Mit der Bahn:

 

Hinweis: Zugfahrpläne und Preise finden Sie unter http://www.bahn.de oder unter dem rechts befindlichen Link.

 

Vom Bahnhof Riedlingen aus der Straße folgen in Richtung Hindenburgstraße. Dort rechts abbiegen in die Hindenburgstraße in Richtung Stadtmitte. Am Ende dieser Straße rechts abbiegen in die Haldenstraße. Dieser folgen bis auf den Marktplatz. Dort rechts abbiegen auf den Marktplatz und der Straße folgen bis vor die katholische Stadtpfarrkirche. Vor dieser links abbiegen (Schild: Stadtring) auf die Kirchstraße. Der Kirchstraße folgen. Auf der rechten Seite befindet sich dann nach ca. 200 m das Amtsgericht.

 

Für den Fußweg vom Bahnhof zum Amtsgericht benötigt man ca. 20 Minuten.

 

Mit dem PKW:

 

Aus Richtung Stuttgart:

 

B 312 rechts abbiegen in Richtung Gammertingen in die Ziegelhüttenstraße. Dieser folgen bis zum Finanzamt und dort links abbiegen in die Kirchstraße in Richtung Stadtmitte. Der Kirchstraße folgen. Auf der linken Seite befindet sich nach ca. 200 m das Amtsgericht.

 

Aus Richtung Ulm:

 

B 311 folgen bis zum Abbiege-Ast links in Richtung Biberach. Danach rechts abbiegen in Richtung Reutlingen auf die B 312 und dieser folgen bis zur Ziegelhüttenstraße. Dort links abbiegen in Richtung Gammertingen. Der Ziegelhüttenstraße folgen bis zum Finanzamt und dort links abbiegen in die Kirchstraße in Richtung Stadtmitte. Der Kirchstraße folgen. Auf der linken Seite befindet sich nach ca. 200 m das Amtsgericht.

 

Aus Richtung Biberach:

 

B 312 folgen bis zur Ziegelhüttenstraße. Dort links abbiegen in Richtung Gammertingen. Der Ziegelhüttenstraße folgen bis zum Finanzamt und dort links abbiegen in die Kirchstraße in Richtung Stadtmitte. Der Kirchstraße folgen. Auf der linken Seite befindet sich nach ca. 200 m das Amtsgericht.

 

Aus Richtung Ravensburg:

 

B 311 in Richtung Bodensee folgen bis zum Abbiege-Ast in Richtung Reutlingen. Danach rechts abbiegen in Richtung B 312 und dieser folgen bis zur Ziegelhüttenstraße. Dort links abbiegen in Richtung Gammertingen. Der Ziegelhüttenstraße folgen bis zum Finanzamt und dort links abbiegen in die Kirchstraße in Richtung Stadtmitte. Der Kirchstraße folgen. Auf der linken Seite befindet sich nach ca. 200 m das Amtsgericht.

 

Aus Richtung Sigmaringen:

 

L 277 folgen bis zum Kreisel. Diesen geradeaus überqueren in Richtung Ulm in die Ziegelhüttenstraße. Dieser folgen bis zum Finanzamt. Vor dem Finanzamt rechts abbiegen in die Kirchstraße in Richtung Stadtmitte. Der Kirchstraße folgen. Auf der linken Seite befindet sich nach ca. 200 m das Amtsgericht.

 

Aus Richtung Gammertingen:

 

L 275 folgen bis zum Kreisel. Diesen zu ¾ umrunden. Dort abbiegen in die Ziegelhüttenstraße in Richtung Ulm. Der Ziegelhüttenstraße folgen bis vor das Finanzamt. Vor dem Finanzamt rechts abbiegen in die Kirchstraße in Richtung Stadtmitte. Der Kirchstraße folgen. Auf der linken Seite befindet sich nach ca. 200 m das Amtsgericht.

Fußleiste